Suche
  • MG

So werden Sie zum Herbst-Beauty

Aktualisiert: Mai 13


Bald ist es wieder soweit: Der Herbst wird seine mystischen Farben in die fallenden Blätter malen und die tiefer stehende Sonne zaubert wahre Kunstwerke in die Landschaft. Es scheint, als würde die Natur noch einmal auf sich aufmerksam machen, bevor sie sich in den Winterschlaf verabschiedet, um daraus wieder gestärkt hervorzugehen.

Wenn die Jahreszeiten wechseln, verändert sich auch unsere Haut und braucht besondere Pflege. Sie reagiert auf unsere der Jahreszeit angepasste Umstellung: Wir verbringen die Regentage bei trockener Heizungsluft gerne kuschelig am Sofa und ernähren uns oft deftiger als im Sommer. Auch der Sommer hat seine Spuren auf unserer Haut hinterlassen. Hautpflege im Herbst bedeutet auch kleine Schäden reparieren. Die hohe UV-Strahlung im Sommer belastet auch bei intensivster Pflege den Eigenschutz unserer Haut.

Der Herbst ist die ideale Zeit, in der man Körper und Seele auf die kalte Jahreszeit langsam vorbereiten kann.

Buche zwei Gesichtsbehandlungen (max. 6 Wochen Abstand zwischen den beiden Behandlungen) und du erhältst ein Detoxbad gratis.


Herbstaktion September bis Ende Oktober 2015.


2 Ansichten

Adresse

Kontakt

Folgen

Alpenstrasse 17
3052 Zollikofen

+41 79 392 53 09

©2020