Suche
  • MG

So kannst du deine Haut im Sommer fit und gesund halten


Eiswasser-Maske:

Eine eiskalte Maske für 20 Minuten beruhigt und erfrischt deine Haut. Die Maske reduziert zusätzlich kleinere Entzündungen und entspannt deine strapazierten Hautstellen. Dies ist eine sehr einfache Methode, die Haut zu beruhigen und Entzündungen oder geschwollene Augen oder Augenring

Entgiftung mit Tee und Elektrolyten:

Während der Sommerzeit ist die Haut mehr belastet als sonst: Sonne, Sonnencrème und Schweiss. Du kannst die Haut unterstützen, indem du täglich Grüntee trinkst oder Elektrolyte zu dir nimmst. Abwechslungsreiches Essen reichhaltig an Vitamin C und B12 hilft, deine Haut zu regenerieren. Eine kalte Dusche nach einem langen Tag hilft deine Haut zu entspannen und die Hitze abzulegen.


Nachtzeit ist Zellwiederherstellungszeit:

In der Nacht versucht deine Haut die Schäden zu reparieren und die Zellen zu erneuern. Ein mildes Nachtserum kann immer von Vorteil sein. Während die Feuchtigkeitscrème die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, dringt das Nachtserum tiefer in die Haut ein und liefert wichtige Inhaltsstoffe. Verwende aber das richtige Serum für deinen Hauttyp. Ich kann dich gerne beraten, welches Serum für deine Haut geeignet ist.


Hydrieren von innen und aussen:

Befeuchte und schütze deine Haut mit einer ölbasierten Feuchtigkeitspflege mit Vitamin A, C und E, wenn die Haut besonders trocken ist. Trink genug Wasser am Tag, aber auch bevor du ins Bett gehst. Für eine individuelle Beratung deiner Hautbehandlung stehe ich dir gerne zur Verfügung.




6 Ansichten

Adresse

Kontakt

Folgen

Alpenstrasse 17
3052 Zollikofen

+41 79 392 53 09

©2020