Suche
  • MG

Happy Birthday Feeleasy

Aktualisiert: Mai 25

Der 01.02.2015 ist ein ganz besonderes Datum für mich und der Gedanke daran, dass mein erstes Jahr in Selbstständigkeit vorüber ist, ist schon sehr aufregend. Es war kein einfacher Schritt, ist es glaube ich sowieso in den seltensten Fällen und doch habe ich gefühlt, dass es der richtige Zeitpunkt ist um diesen Weg zu gehen. Dank der Unterstützung von meinem Schatz Seby, meinen Eltern, Linda und ganz vielen anderen, die die ganze Zeit an mich geglaubt haben, ging doch vieles einfacher.


Es war das Jahr des Neubeginns, der Umstrukturierung, der Selbstfindung, und es ging darum sich darauf zu besinnen, was man selbst erreichen will und wie. Dabei kann man Stunden im Internet verbringen und lesen und suchen, was denn das beste Rezept für die Selbstständigkeit ist, nur um dann hinterher festzustellen: du musst deinen eigenen Weg finden!

Und das habe ich auch versucht… ist gar nicht immer so einfach… und vor allem ist dieser Prozess auch noch lange nicht abgeschlossen.

Das Einzige was ich sicher weiss, ist, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit an keinem einzigen Tag bereut habe und glücklich bin, mir meinen Traum verwirklicht zu haben. Und dass ich so viele tolle Menschen dadurch kennengelernt habe, die mich begleiten, unterstützen und mir ihr Vertrauen schenken!

Vielen Dank an alle, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben!


2 Ansichten

Adresse

Kontakt

Folgen

Alpenstrasse 17
3052 Zollikofen

+41 79 392 53 09

©2020